•  
  •  
Schwyzerörgeli Unterricht


image-6585566-handy 2015 345.JPG
image-7835277-Ich.w640.jpg
image-1547452-10501.jpg

Es ist nie zu spät um ein Instrument zu erlernen. Bei einer kostenlosen Schnupperlektion kannst Du schon mal den ersten Kontakt mit dem wunderbaren Instrument herstellen. Wenn es Dir gefällt und Du noch mehr lernen möchtest, würde es mich freuen, dich auf Deinem Weg zu begleiten und unterstützen.

Falls Du kein eigenes Schwyzerörgeli hast, kannst Du eines bei mir für Fr. 50.-- pro Monat mieten.
Gegen frühzeitiger Voranmeldung stelle ich Dir ein neuwertiges Ott-Örgeli Flurina-/Ueli- oder McEggi zur Verfügung. Da beträgt die Miete pro Monat Fr. 65.00

Ich unterrichte in Einzellektionen. Gruppenkurse auf Anfrage. Wir werden herausfinden welche Methode für Dich geeignet ist.
- Stegreif (nach Gehör) Lernvideo
Dazu erhälst Du immer ein Lernvideo mit den Liedern oder eine Tondatei.

Die Unterrichtstermine kannst Du nach Wunsch und Verfügbarkeit von Termin zu Termin selbst wählen.  Der Unterrichtsort befindet sich in 8370 Sirnach TG.

Kenntnisse sind keine erforderlich. Freude an der Musik und am Instrument solltest Du mitbringen. Und natürlich eine Portion Durchhaltewille.

Zusätzlich führe ich sporadisch Gruppenhöcks durch. Der Höck kann selbstverständlich auch von nicht Schülern besucht werden.

Preis:
Fr. 50.-- / 1 Lektion Einzelunterricht à 45 Minuten

Fr. 10.-- / 1 Gruppenhöckabend von 19.00 - ca 22.00 Uhr oder solange man möchte.
                  Ihr könnt Euch in der Gruppe ausprobieren, sei es zum Vorspielen oder Begleiten. Ihr könnt Fragen stellen.
                  Und ich werde gezielt auf Eure Wünsche eingehen. Ich unterstütze Euch und stehe Euch den ganzen Abend
                  mit meinem Wissen und meiner Freude an der Musik zur Verfügung.
                  So haben auch Anfänger die Möglichkeit in einer Gruppe erste Erfahrungen zu sammeln.